Laudatio Bayerischer Printmedienpreis am 27. Oktober – Jetzt noch bewerben bis zum 31. Juli!

Laudatio Bayerischer Printmedienpreis am 27. Oktober – Jetzt noch bewerben bis zum 31. Juli!
Bayerischer Printmedienpreis 2016

Bereits zum 12. Mal schreibt die Bayerische Staatsregierung in Kooperation mit den Verbänden der Bayerischen Printmedien (Verband Bayerischer Zeitungsverleger e. V. (VBZV), dem Verband der Zeitschriftenverlage Bayern e. V. (VZB) und dem Verband Druck und Medien Bayern e. V. (VDMB) den Bayerischen Printmedienpreis aus. Unternehmen, Druckereien und Agenturen aus dem Bereich Print aus ganz Deutschland können sich in einer der drei Kategorien bewerben.

Als Laudatorin des Technikpreises bin ich natürlich besonders gespannt auf die Einreichungen und Nominees in dieser Kategorie! Weitere Kategorien sind der Unternehmer- und Innovationspreis, die ebenso wie der Ehrenpreis des Bayerischen Ministerpräsidenten am Abend des 27. Oktobers im Nymphenburger Schloss im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung vergeben werden. Noch bis zum 31. Juli 2016 läuft die Ausschreibungsfrist und Bewerbungen können online direkt über die Wettbewerbs-Website eingereicht werden unter http://www.bayerischer-printmedienpreis.de/bewerbung/.