Markenroadshow 2014

Markenroadshow 2014

Zum zweiten Mal machte die Marken-Roadshow von Serviceplan und GfK unter der Schirmherrschaft des Markenverbandes Halt beim Marketing-Club. Die Protagonisten des Abends teilten sich die rund zweistündige Show inhaltlich. Dr. Haller, Gründer und Geschäftsführer von Serviceplan, führte in das Thema ein und zog zum Schluss das Resümee, Wolfgang Twardawa von der GfK stieg in die Ergebnisse der Studie detaillierter ein, Monika Saeger, Director Strategic Planning bei Serviceplan, brachte das Ganze in einem praktischen Kontext mit zahlreichen Beispielen und Barbara Evans, Geschäftsführerin Facit Media Efficiency zeigte, wie einfach sich die Ergebnisse auch in einer neuen Mediaplanung erfolgreich umsetzen lassen.

Referent: Wolfgang Twardawa, Division Manager Marketing der GfK,; Dr. Peter Haller, Gründer und Geschäftsführer Serviceplan Gruppe; Barbara Evans, Geschäftsführerin Facit Media Efficiency, Monika Saeger, Mitglied der Geschäftsführung und Director Strategic Planning der Serviceplan Gruppe

Moderation: Christiane Wolff und Norbert Gierlich